Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Der neuste Beitrag von Planschkuh
Planschkuh ist offline Planschkuh hat 2 mal geschrieben. Das sind 0.01% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.


Planschkuh ist offline Planschkuh  Board: SAUNA: Schwimm in Gevelsberg - Gestern und Heute - Thema: Re: E-Mail Anfrage Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
6.8.2012 - 17:48 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking


Also, wir gehen schon Jahre lang in die Sauna und mir sind Saunaregeln sehr wohl bekannt. Übrigens hasse ich es auch, wenn in Ruheräumen alle Liegen durch Handtücher reserviert werden. Trotzdem erwarte ich als fast 50 jähriger Mensch, dass man mir zutraut, die Situation selbst einzuschätzen. Mit "Fingerspitzengefühl" ist einfach gemeint, ob man wirklich so handeln muss, wenn 4 Plätze in einem riesigen Ruheraum belegt sind. Zum Glück ist m,an nicht überall so kleinkariert, sondern traut erwachsenen Menschen auch zu sozialisiert zu sein und Situationen selber zu erkennen.
Bleiben wir also demnächst fern vom "Africana" und geben unser Geld lieber in einer anderen Sauna aus!
Menschen die mich kennen, mögen mich, Menschen die mich nicht mögen, können mich!
Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.21 Sek