Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Der neuste Beitrag von mclight77
mclight77 ist offline mclight77 hat 5 mal geschrieben. Das sind 0.01% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.


mclight77 ist offline mclight77  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Sauna von Azalp? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

26.10.2012 - 17:49 Uhr
5 Posts
Saunaneuling Ranking


Hallo Andreas,

nochmal Danke...
...und reg dich doch nicht immer über die Bezeichnung Bio-Ofen auf. Ich hab ihn nicht erfunden, biologisch ist daran mal gar nichts und trotzdem weiß jeder, was damit gemeint ist

Hab heute übrigens meine Fragen (1 DIN A4 Seite mit 12 Fragen) zu Azalp gemailt. Die erste Reaktion war nicht wie gewünscht: "bitte kontaktieren Sie uns telefonisch zur Beantwortung Ihrer Fragen."
Also angerufen, irgendeinen Hotline Mitarbeiter an der Stripe gehabt, der keine Ahnung von Saunen hat und nun warte ich seit knapp 1,5 Stunden auf einen Rückruf vom Spezi (
Mal schauen, ob/wie es weitergeht...

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.56 Sek