Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Der neuste Beitrag von susa1962
susa1962 ist offline susa1962 hat 24 mal geschrieben. Das sind 0.07% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.


susa1962 ist offline susa1962  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Sauna in einem Garagen-Geräteraum Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

4.8.2013 - 22:32 Uhr
24 Posts
Saunaamateur Ranking


Hallo und schönen guten Abend,

ich freue mich, dass es Euch gefällt und bin echt froh, dass nun alles fertig ist. Ihr ahnt gar nicht, wie oft ch heute in den Raum geguckt habe

Ich hoffe auch, dass nun alles so funktioniert und alles bedacht wurde.

Die Dusche habe ich in der letzten Zeit wirklich schon oft genutzt. Gerade komme ich von draußen rein und habe zum Abschluß auch noch mal outdoor geduscht
Im Winter werde ich zum Abkühlen/Duschen dann wohl meine Dusche im Bad benutzen müssen. Da ich aber ebenerdig wohne, ist der Zugang durch den Garten kein Problem. Ruheraum wird dann im Wintergarten sein.

Herzl. Gr.

Susa
Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.24 Sek