Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Der neuste Beitrag von Ex-Mitglied
Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied hat 167 mal geschrieben. Das sind 0.5% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.


Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Das ewige Liegen Drama Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

25.3.2017 - 16:29 Uhr
167 Posts
Dr.Sauna Ranking


Hi,Steffi
Ich persönlich habe es noch nie gemacht,ich hatte eigentlich immer Glück ,das eine Liege irgendwo frei war.
In meiner Stammsauna wird in fast jedem Aufguss darauf hingewiesen,die Liegen bei nichtgebrauch wieder freizumachen,sonst würde durch das Personal die Liege freigeräumt-das finde ich auch in Ordnung so,man braucht sich nicht mit den Gästen rumärgern.
-Ebenso die ständige Ermahnung ,das Handy im Spint zu lassen,weil einige immer noch glauben,unentbehrlich zu sein,lach.
lg Jochen
Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.23 Sek