Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Der neuste Beitrag von Saunaschweiß
Saunaschweiß ist offline Saunaschweiß hat 1 mal geschrieben. Das sind 0% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.


Saunaschweiß ist offline Saunaschweiß  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: Saunapark Wirtz Würselen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

21.6.2013 - 10:23 Uhr
1 Posts
Eintagsfliege Ranking


Saunapark Würselen…also von altbacken zu sprechen, ist sehr sehr weit ausgeholt, und völlig übertrieben. Alle 2-3 Wochen gehen wir nach Wirtz. Ich habe mir das letzte Woche alles mal so durchgelesen und wollte auch unbedingt einfach mal meine Meinung ins Internet schreiben, und habe mich hier eingeloggt.
Klar, FKK Betriebe sind meist von älteren Leuten besucht, jedoch "altbacken" und von "steif" zu reden, ist sehr weit ausgeholt. Ich wüsste nicht, warum wir vor ein paar Wochen ein paar Volleyballerinnen von Alemannia Aachen (1. Bundesliga) "kennengelernt" haben (kurz unterhalten) und die uns sagen, dass die ganze erste Mannschaft nach hier kommt. Bekannten ist es letztens aufgefallen das sich ne halbe männliche Handballmannschaft, sich sehr leise im Schwimmbad aufgehalten hat. Das sind alles junge Leute und nicht die einzigen die ich hier in den Monaten gesehen habe! Mir gefällt besonders hier dieses private und dieser Zugang zu den Menschen. Bei den Carolus Thermen oder im Aquana fühle ich mich nicht wohl, weil es mir zu unpersönlich ist… es ist immer noch ein Unterschied zu erkennen ob ein Betrieb ein Städtischer ist wie das Aquana oder die Thermen, oder ein privater wie beim Saunapark. Die Leute gehen auf einem zu, stehts freundlich und hilfsbereit.
Letzte Woche bin ich das letzte mal da gewesen, und dort ist eine sehr schöne Art von Salzgrotte eröffnet worden. Eine Art Salzgrotte in Verbindung mit Liegen also eine Art Ruheraum.
Von klein zu reden ist auch blöd… 2 sehr große Terrassen, sehr hochwertige Blocksaunen, gute Dampf- und Biosauna, Physiotherm Infrarotsauna, Salzgrotte, Schwimmteich mit sehr großer Außenanlage, ein schön warmes Schwimmbad, Bistro, schöner Parkplatz hintenrum und ein hochwertiger Empfang.
Zu den Aufgüssen… Ich glaube bei Wirtz gibt es 4 Aufgussmeister.
Was super ist, sind die Lichteffekt Aufgüsse mit Musik :) im Sommer zumindest letztes Jahr, jetzt gab es ja noch nicht soo viele Gelegenheiten, haben wir auf der Terrasse gegrillt.
Einfach toll!
Aber soll doch jeder dahin gehen wo er will :) ich bleib beim Saunapark!
LG ;)
Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.23 Sek