Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Der neuste Beitrag von Reinhold
Reinhold ist offline Reinhold hat 4 mal geschrieben. Das sind 0.01% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.


Reinhold ist offline Reinhold  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: Badewelt Sinsheim Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
29.3.2014 - 16:23 Uhr
4 Posts
Eintagsfliege Ranking


Ich war nun neulich mal in der Badewelt in Sinsheim. Ich war sehr enttäuscht. Ich hatte mir die Anlage großzügiger vorgestellt. An einem Montag (keine Ferien und keine Feiertage) war es total überfüllt. Die Liegen reichen bei weitem nicht aus und man kommt sich vor wie auf einem Jahrmarkt. Mit der Koisauna versucht man einen Größenrekord aufzustellen. Es geht in dieser Anlage alles auf Masse und wenn man es mag, wie die Hühner auf der Stange und wie die Heringe eingepfercht zu sein, so ist man an der richtigen Stelle.

Es ist nichts für mich.

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.23 Sek