Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Der neuste Beitrag von wolfi2012
wolfi2012 ist offline wolfi2012 hat 113 mal geschrieben. Das sind 0.34% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.


wolfi2012 ist offline wolfi2012  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Sentiotec Wellfun Corner Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

13.2.2021 - 21:43 Uhr
113 Posts
Dr.Sauna Ranking


Kann deinem Schwager nur gratulieren Wir haben die gleiche Sauna und bin sehr zufrieden damit. Wenn es so weitergeht wird Heuer ein neuere Rekord . Wir haben sie schon 20 mal genossen. Ich habe ein par Änderungen gemacht die wichtigste war das ich die Saunabänke ca. 5cm von der Ausenwand weggerückt habe dadurch hat sich die Luftzirkulation verbessert. (Da die Saunatücher bei uns für die gesammte Saunaabend drauf blieben bleiben) und die Bänke sind dadurch auch gefühlt breiter und somit etwas bequemer. Der Aufbau ist eigentlich ganz einfach und gut beschrieben jedeglich bei der Montage der Tür habe ich zuwenig Abstand für die Dichtung auf der Scharnier Seite gehabt sonnst alles bestens. Die Sauna hat nun 8 Jahre auf den Buckel und ist noch super in Schuss.
LG. Wolfgang
Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.21 Sek