Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Der neuste Beitrag von heissertyp
heissertyp ist offline heissertyp hat 2 mal geschrieben. Das sind 0.01% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.


heissertyp ist offline heissertyp  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: Saunatreff-o Oberhausen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

11.11.2013 - 13:21 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking


Mußte am Wochenende nochmals nach Oberhausen, auf die Webseite geschaut und dann zum Saunatreff O. gefahren. Auf dem hinteren Parkplatz hörte ich schon mehrere Kinder südländischer Herkunft rumschreien oder spielen..
Ab zum Eingang und da hörte ich auch schon entsprechende türkische Musik mit "Klatschen", wieder keinerlei Hinweis am Eingang!
An den Parkbuchten auf der Straße mußte/konnte ich dann leider auch kleine Ansammlung/spätere Besucher (2 größere Fahrzeuge mit entspr. Aufklebern) der rechtsextremen türkisch-radikalen Partei "GRAUEN WÖLFE" sehen..., die kamen von weit her und da stellt sich die Frage geht es hier nur um "Saunen"? Ob man mit "solchen" vom Verfassungsschutz beoabachteten Leuten Geld verdienen muß?
Natürlich kann der Betreiber das (vielleicht) nicht wissen da man ja auch uns Deutschen die polit. Gesinnung nicht ansieht, weiteren politischen Kommentar erspare ich mir dann!

Nee SAUNATREFF O. verarscht andere Kunden, mich nie mehr!!!

Nachtrag v.19.12.13:
Mittlerweile stehen wohl die geschlossenen Termine (wohl alle Samstage) an der Eingangstüre und auf der Webseite, wurde mir gestern von Freunden erzählt die Samstag da waren. Allerdings ist davor ein Tor und wenn geschlossen nicht einsehbar, wieder mal nicht Kundenfeundlich!
Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.25 Sek