Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Der neuste Beitrag von BrunoSchulz
BrunoSchulz ist offline BrunoSchulz hat 136 mal geschrieben. Das sind 0.52% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.


BrunoSchulz ist offline BrunoSchulz  Board: SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen - Thema: Re: Wann sollte Schluss sein ??? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
2.3.2020 - 9:33 Uhr
136 Posts
Dr.Sauna Ranking


Des Menschen Corpus sagt Jedem klar wann Schluss sein sein sollte. Wer diese Sprache nicht versteht, muss dafür bezahlen.
Ich war als Berufstätiger (Medailleur Graveur Porträtist) 25 Jahre lang 2x die Woche
von 10-14h in der Sauna mit anschließendem Stammtisch bis 16h.

Jetzt bin ich 80 - keine Ahnung wieso - und die Frage "Wann sollte Schluss sein ???" stellt sich aus ganz anderen Gründen - zumal ich gerade aus der Herzklinik Bad Krozingen zurück bin, wo man mein Herz tranchiert, mit Pfeffer Salz und Thymian abgeschmeckt servierte. Jetzt kann ich in der Sauna mit großen Häuptlingsnarben angeben und werde derer bewundert.

Schon Donnerstag war ich als VIP wieder drin, gehe aber seit Jahren nicht mehr in einen Aufguss, nur noch 2x zwischen den Aufgrüssen in die 90°-Sauna je 7 Minuten. Ansonsten den ganzen Saunatag über mehrfach in die Bio und die Dampf. Abkühlen und mit Eis abreiben danach in der wunderschönen Eiskabine des Europabades Karlsruhe mit riesiger Filmwand vom Eismeer mit Mövengeschrei. Superschön gemacht.

Stammtisch entfällt, weil doch eine Reihe weggestorben sind. Zuletzt "Willi" der ausgepowert vom Schwimmbad raufkam und vor der 90°-Sauna tot zusammenbrach. Sein Grab wird seit 2 Jahren schön gepflegt. Sein Sport hielt jung - er wird im Gegensatz zu mir, nicht älter.

Wie gesagt: Man muss auf die Sprache des Corpus hören oder dafür bezahlen.

Salve
Bruno
Dank Sauna lebe ich noch - trotz ärztlicher Behandlung
Forenauswahl:


Valid HTML 4.01 Transitional     CSS ist valide!
Besucher seit Jan 05

    

Seitenladezeit: 0.27 Sek