Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Der neuste Beitrag von Erikschlonz
Erikschlonz ist offline Erikschlonz hat 12 mal geschrieben. Das sind 0.04% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.


Erikschlonz ist offline Erikschlonz  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: Südsauna-Test: Teil 3: Merkelsches Bad in Esslingen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

28.4.2009 - 10:28 Uhr
12 Posts
Saunaamateur Ranking


Korrektur !
Nachdem ich das Bad ein zweites Mal besucht habe, muß ich mich korrigieren.
Es gibt DOCH was zu essen, an der Saunabar zumindest Salat und ein paar Sandwiches, weitere Kleinigkeiten.

Es gibt weitere Einrichtungen, wie Ruheraum mit römischen Brunnen und Wärmeliegen, Dampfgrotte mit großem farbigen Lichtpanel, Tepedarium, Eismaschine.
Ich hatte eine Abzweigung übersehen und bin erst bei meinem zweiten Besuch auf Geschäftsreise dort gelandet.
Diesmal war ich Mittags und es war sehr erträglich - keine "Säufer" an der Saunabar - alles top in Ordnung.

Muß die Note korrigieren: Das Bad kriegt jetzt eine 2-3 (Schulnote)
Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.2 Sek