Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Der neuste Beitrag von Ilse K.
Ilse K. ist offline Ilse K. hat 1 mal geschrieben. Das sind 0% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.


Ilse K. ist offline Ilse K.  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Unser Traum: Eine eigene Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

15.1.2015 - 19:26 Uhr
1 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallöchen an Alle,

ich bin neu hier und begrüße zunächst einmal alle hier herzlich. Mein Mann und ich planen den Bau eines kleinen Bungalows für uns beide. Unser Herzenswunsch ist eine Sauna, die wir unbedingt einbauen wollen. Wir sind zwar fleißige Saunagänger, haben aber von Marken usw. keine Ahnung und sind daher absolute Neulinge.

Die Sauna soll in unserem Badezimmer stehen. Sie soll nur für uns beide sein, wobei sie zumindest eine Banklänge von mindestens 190 cm haben sollte, da mein Mann etwas größer ist

Ich habe hier auch gelesen, dass die Standardbankbreite von ca. 55 cm wohl nicht ausreicht, um bequem zu liegen.

Kann uns jemand Tipps und Tricks geben, worauf wir achten müssen, wenn wir uns für eine Sauna entscheiden. Sie sollte jetzt kein Vermögen kosten. Auch über den Kauf einer gebrauchten Sauna haben wir schon nachgedacht, allerdings sollte man sich die ja dann ganz genau anschauen. Lohnt sich so was? Welche Firmen sind gut und nicht ganz so teuer?

Ich würde mich freuen, wenn wir Antworten bekommen.

Herzliche Grüße
Ilse K.


Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.3 Sek