Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Der neuste Beitrag von Zapruder71
Zapruder71 ist offline Zapruder71 hat 14 mal geschrieben. Das sind 0.04% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.


Zapruder71 ist offline Zapruder71  Board: SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen - Thema: Re: Umfrage Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

20.2.2016 - 17:46 Uhr
14 Posts
Saunaamateur Ranking


Ist zwar schon alt der Fred, aber egal. Bin grade selber mal neugierig, wie viele es waren....

Bad Windsheim Therme,
Monte Mare Kaiserslautern,
Saarland Therme,
St. Ingbert, Das Blau
Landstuhl Cubo,
Dahner Felsenland,
Bad Bergzabern Therme,
Speyer Bademaxx,
Landau/Pfalz,
Hersbruck Fackelmanntherme,
Bad Rappenau Rappsodie,
Bad Schwartau Therme,
Schwerin belasso,
Schwäbisch-Hall Schenkenseebad,
Neckarsulm AQUAtoll ,
Walldorf Aqwa,
Weinheim Miramar,
Frankenthal Ostparkbad,
Homburg/Saar Koi,
Böblingen Mineraltherme,
Karlsruhe Europabad,
Hockenheim Aquadrom,
Gau-Algesheim, Rheinwelle,
Bad Kreuznach, Bäderhaus.

Das waren dann 24, alle innerhalb der letzten 12 Monate.
Auch wenn die Qualität natürlich schwankt und alles auch Geschmackssache ist,
kann man die alle durchaus auch empfehlen. In der Rückschau am schönsten (Leistung, Publikum): Bad Rappenau, Böblingen, Homburg/Saar (Koi), Rheinwelle. Eher enttäuscht war ich vom belasso in Schwerin, hier war es innen und außen nicht so gepflegt und die Leute waren nicht so meins....
Aufgussfan
Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.22 Sek