Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Der neuste Beitrag von Hennes
Hennes ist offline Hennes hat 13 mal geschrieben. Das sind 0.04% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.


Hennes ist offline Hennes  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Aus Dortmund: Maritimo oder Westfalenbad? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

21.9.2015 - 23:02 Uhr
13 Posts
Saunaamateur Ranking


Wenn jeder immer nur suchen würde, wäre ein Forum schnell tot. Davon abgesehen habe ich mir viele Erfahrungsberichte angesehen und bin gerade deswegen auf die genannten Saunen gekommen. Alte Erfahrungsberichte bringen nur bedingt etwas, die Qualität kann sich im Laufe der Zeit positiv oder negativ ändern.

Danke für alle konstruktiven Antworten.

Übrigens: Ein Forum lebt von aktiven Mitgliedern (und das sage ich als Admin eines großen Forums). Aber keine Sorge, ich habe eure Winks mit den Zaunpfählen verstanden.
Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.2 Sek