Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Der neuste Beitrag von Teetrinker62
Teetrinker62 ist offline Teetrinker62 hat 126 mal geschrieben. Das sind 0.47% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.


Teetrinker62 ist offline Teetrinker62  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Aufgüsse und Wedeln während Corona Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
1.8.2020 - 16:14 Uhr
126 Posts
Dr.Sauna Ranking


Zitat von Pullover:
Zitat von tom:
... Gibt es Zufälle?

Eine Impfung ist ebenfalls eine Art gewünschter herbeigeführter INFEKT !

Danach geht man NICHT mehr in die Sauna! ...



Die Impfung geschah durch meinen Hausarzt und just den habe ich natürlich vorher gefragt, ob ich nachmittags in die Sauna gehen kann/darf. Er hatte keine Bedenken.


Liebe Grüsse, Wilhelm.


Dann hattest Du halt ne Impfreaktion. Ist mir auch schon passiert, als ich nach einer Grippeimpfung in die Sauna gegangen bin. Da weiß man wenigstens anschliessend, dass die Impfung angeschlagen hat. Was hat das jetzt mit Corona und Wedeln und Tröpfcheninfektion zu tun?

Zitat:
in unmittelbarer Nähe zu einer erkälteten, recht korpulenten Frau


das sich das Körpergewicht auf die Infektiösität einer Person auswirkt, habe ich auch noch nicht gehört.
Das Leben ist nicht perfekt, aber in der Sauna fühlt es sich fast so an
Forenauswahl:


Valid HTML 4.01 Transitional     CSS ist valide!
Besucher seit Jan 05

    

Seitenladezeit: 0.24 Sek