Login:
Pass:

KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen

FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Der neuste Beitrag von Teetrinker62
Teetrinker62 ist offline Teetrinker62 hat 122 mal geschrieben. Das sind 0.47% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Teetrinker62 ist offline Teetrinker62  Board: SAUNAANGEBOTE: Rund um preiswertes Saunieren - Gutscheine Eintrittskarten Freikarten Angebote - Thema: Re: Saunaführer 7.7 neue Ausgabe Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
20.1.2020 - 15:30 Uhr
122 Posts
Dr.Sauna Ranking

Zitat von mami:
Hallo,

Teetrinker ich bin da anderer Meinung. Ich kaufe den SF damit man auch mal andere Anlagen besuchen kann die weiter entfernt sind.

Da viele Anlagen die Gutscheine für zwei Personen anbieten, ist es logisch das mit einem Kurzurlaub zu verbinden.

Wir haben den SF 11.7 der ist für uns voll kommen ausreichend.

Grüße

Ich habe doch gar keine Meinung geäußert. Du hast nicht verstanden, wieso jemand seinen SF jetzt schon verkaufen sollte und ich habe es Dir erklärt. Was Du mit Deinem SF machst, ist völlig egal.
Das Leben ist nicht perfekt, aber in der Sauna fühlt es sich fast so an
Forenauswahl:

Valid HTML 4.01 Transitional     CSS ist valide!
Besucher seit Jan 05

Seitenladezeit: 0.23 Sek