Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Der neuste Beitrag von Pullover
Pullover ist offline Pullover hat 53 mal geschrieben. Das sind 0.2% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.


Pullover ist offline Pullover  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Aufgüsse und Wedeln während Corona Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
2.8.2020 - 18:25 Uhr
53 Posts
InderMittesitzer Ranking


Wenn man sich in der Sauna nicht anstecken kann, warum dann die ganzen Corona-Schutzmaßnahmen in der Sauna?

----

Natürlich, ich kann mich damals auch wo anders angesteckt haben. Aber auffallend war es schon, zumal die Dame eine tropfende Nase hatte und ein Taschentuch hatte sie auch in das sie immer geschnäuzt hat.

Ich weiß nicht mehr genau wie das war. Ich glaube ich saß schon in der Sauna und sie kam dann dazu. Sie hat zweimal in das Taschentuch geschnäuzt und dann bin ich aber raus gegangen. Im späteren Verlauf des Abends war sie aber auch bei einem anderen Aufguss in einer anderen Sauna, wo ich auch war.
---

Liebe Grüsse, Wilhelm.
Ich spaziere gern durch Flora und Fauna und entspanne danach in Sole und Sauna.
Forenauswahl:


Valid HTML 4.01 Transitional     CSS ist valide!
Besucher seit Jan 05

    

Seitenladezeit: 0.23 Sek