Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Der neuste Beitrag von MasterEmit
MasterEmit ist offline MasterEmit hat 2 mal geschrieben. Das sind 0.01% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.


MasterEmit ist offline MasterEmit  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Sauna bzw. Therme in Rom? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

29.4.2009 - 11:24 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking


So. Gleich als zweiten Beitrag eine Frage meinerseits. Wir sind Ende Juni in Rom und ich hab mich gefragt, ob es nicht eine nette, vielleicht auch ein wenig antik gestaltete Anlage in Rom gibt. Hab schon einige Zeit mit Google verbracht, aber so richtig konnte mich nichts überzeugen. Entweder sehr antik und damit nur noch Ruine oder mehr so als kleine Anlage an einem Hotel angebunden etc. Vielleicht hat ja jemand einen Tip.
Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.27 Sek