Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Der neuste Beitrag von Saunabar
Saunabar ist offline Saunabar hat 13 mal geschrieben. Das sind 0.04% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.


Saunabar ist offline Saunabar  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: FKK Strand Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

4.9.2018 - 12:54 Uhr
13 Posts
Saunaamateur Ranking


Ich persönlich habe keine Scheu vor dem Nacktsein durch meine Aktivität im Sportverein und natürlich meine regelmäßigen Saunagänge. Dennoch verspüre ich keinerlei Anreiz FKK zu machen. Es gibt mir einfach nichts, allein der Nacktheit wegen entblößt zu sein.

In der Sauna kann ich gut damit leben, wenn andere Personen unbekleidet durch die Anlage laufen. Wenn aber jemand mit gespreitzten Beinen auf der Liege döst und seine Kronjuwelen präsentiert, dann hält sich mein Verständnis doch stark in Grenzen. Das hat für mich dann nichts mehr mit FKK zu tun, sondern mit Anstand.
Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.23 Sek