Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Der neuste Beitrag von Mike_h
Mike_h ist offline Mike_h hat 90 mal geschrieben. Das sind 0.27% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.


Mike_h ist offline Mike_h  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Fitnesstracker - Mi Band 6 - Erfahrungsbericht Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
16.3.2024 - 6:00 Uhr
90 Posts
Saunaobensitzer Ranking


Hay
Ich trage seid Jahren eine Scanwatch von Withings. Die Uhr wird nur zum laden abgesetzt.
Ich gehe minimal zweimal pro Woche in die Sauna. Bisher keine Ausfallerscheinungen, diese kann zwar kein Blutdruck messen aber den Puls. Auf Grund von Erfahrungen kann man diesen entsprechend Interpretieren.
Bin sehr zufrieden damit, klar der Preis ist nicht im unteren Segment, und ich wüßte auch nicht das ein Herrsteller seine Uhr für die Sauna freigegeben hat. Das was für die meisten Uhren sehr schlecht ausgeht ist nach der Hitze --> das Kalwasserbecken bzw. die Kaltdusche. Der Temperaturunterschied ist schon gewaltig, so das dabei oft ein Niederschlag in der Uhr entsteht, und das ist das aus für die Elektronik.
Ein kurzer Bericht von meinen Erfahrungen.
Liebe Grüße aus dem Frankenland
Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.21 Sek