Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Der neuste Beitrag von Moritz-Micha
Moritz-Micha ist offline Moritz-Micha hat 1 mal geschrieben. Das sind 0% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.


Moritz-Micha ist offline Moritz-Micha  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Moritz - Vorstellung - Frage Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

9.10.2015 - 12:00 Uhr
1 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo,
ich bin Moritz. Ich bin 31 und muss gestehen, dass ich noch nie in einer Sauna war.

Daher hab ich mich hier auch gerade angemeldet. Ich wurde eingeladen und gehe daher nächste Woche das erste mal. Gibt es sachen die es zu beachten gibt? Ich weiß, das man logischerweise auf einem Handtuch sitzt. Aber gibt es auch Sauna Arten die man meiden sollte? Wie lange bleibt man in der Sauna, also ich hab gelesen das man meist mehrere Gänge macht. Zu guter letzt, was braucht man alles?

Vielen Vielen Dank schön einmal
Alles Liebe Moritz
Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.22 Sek