Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Der neuste Beitrag von Black_Greenie
Black_Greenie ist offline Black_Greenie hat 3 mal geschrieben. Das sind 0.01% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.


Black_Greenie ist offline Black_Greenie  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Sauna im eigenen Keller Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

29.1.2016 - 18:38 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo zusammen

also ich habe meine Sauna jetzt seit ein paar Wochen in Betrieb. Bin mit der Sauna (Massivholz 60 mm) sehr zufrieden. Auch der EOS 34A Saunaofen ist für meine Zwecke mehr als ausreichend. Die Türe habe ich auch mit Schwelle.
Also ich bin eigentlich rundum zufrieden mit der Butenas Sauna. Auch von der Abwicklung alles Bestens. Das Einzige was ich zu bemängeln habe war die Aufbauanleitung. Die war für mich (hab noch nie eine Sauna aufgebaut) etwas dürftig. Aber auch hier waren die Mitarbeiter von Butenas sehr hilfreich und wenn man das System mal verstanden hat dann geht das auch.


Grüße
Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.22 Sek