Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Der neuste Beitrag von vivaeltoro
vivaeltoro ist offline vivaeltoro hat 8 mal geschrieben. Das sind 0.02% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.


vivaeltoro ist offline vivaeltoro  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: Handy und Fotoapparate in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
11.11.2015 - 20:39 Uhr
8 Posts
Saunaneuling Ranking


Hallo Saunameister, habe gerade noch einen Facebookpost geschrieben:

" Liebe Bali Therme, zur Zeit ist es wieder besonders extrem mit den Smartphones, Laptops und iPads in der Sauna . Heute standen auch wieder die Leute in den Gängen und sind am telefonieren. Bitte tut endlich was dagegen. Selfies vom Balkon der Rotunde mit dem Außenpool als Hintergrund und lustigen nackten badenden Menschen gehören wohl mit der Zeit auch zum Alltag. Meine Eltern waren echt entsetzt von den Szenen die sich so im Laufe eines Tages dort abspielen bei euch. Wir waren am Samstag vor einer Woche mit sechs Mann, der ganzen Familie in der Sauna. Aber ganz ehrlich, es ist nicht schön. Ihr seid nicht mehr Herr der Lage. Überall im Saunabereich wird telefoniert, WhatsApped oder mit Laptops gearbeitet. Oder aber im Ruhebereich klingeln die Telefone und man kann nicht schlafen. Tut endlich was! Ihr habt eine Hausordnung. Wenn ihr euer Personal nicht in die Lage versetzt, durchzugreifen und es auch an den Eingangsbereichen nicht kommuniziert, werdet Ihr weiterhin nur Unmut unter den Gästen generieren. Die Mitarbeiter sind mit der Situation hoffnungslos überlastet. Die Lösung der Situation muss beim Betreten der Therme gefunden werden und nicht erst wenn die Leute im textilfreien Bereich rumknipsen rumpiepsen und rumtelefonieren. Ich habe auch keine Lust, immer durchs Objekt zu Stiefeln und jemandem von euch zu suchen der mir mehr oder weniger ambitioniert hilft. Es ist schon lange über der Zeit, etwas zu tun. Wie wollt ihr denn bei circa 500 Gästen am Wochenende die Kontrolle bewahren, wenn ihr es generell duldet das Fotoapparate im textilfreien Bereich vorhanden sind ???" Ich bleibe dran.

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.21 Sek