Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Der neuste Beitrag von Ringlein
Ringlein ist offline Ringlein hat 1 mal geschrieben. Das sind 0% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.


Ringlein ist offline Ringlein  Board: SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen - Thema: Re: Intimschmuck in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

29.2.2016 - 15:59 Uhr
1 Posts
Eintagsfliege Ranking


Ich (53) trage seit drei Jahren tagsüber einen Eichelring. Einen Ring einfach hinter der Eichel. Niemand sieht ihn, niemand spürt ihn, niemand außer meiner Frau weiß davon. Als wir nun ins Bad in Bad Wilsnack fuhren, gingen wir auch in die Saunalandschaft. Da sind Textile und Unbekleidete gemeinsam. Ich entschloss mich diesmal meinen Titanring auch hier offen zu tragen. Niemand nahm Anstoß daran. Ich hoffe es gibt viele Nachahmer. Warum nicht Schmuck im Intimbereich tragen und zur Schau stellen ?
Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.24 Sek