Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Der neuste Beitrag von Barbara66
Barbara66 ist offline Barbara66 hat 4 mal geschrieben. Das sind 0.01% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.


Barbara66 ist offline Barbara66  Board: SAUNA: Meinungen und Erfahrungen zu Sauna - Anbietern und Herstellern sowie Sauna - Zubehör - Thema: Re: Meinung zur Firma Arctic-Finland.De Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

7.6.2016 - 17:56 Uhr
4 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo Löwe 23,
ich bin fassungslos zu lesen, dass die Fa. immer noch aktiv ist und froh für dich, dass du noch einmal glimpflich davon gekommen ist. Ich hätte eine Bitte an dich: Melde doch deinen Vorfall bei "Ebay-Kleinanzeigen". Ich habe dasselbe getan, nur leider zu spät, denn meine Anzeige sowie sämtliche, die unter Arctic-Finnland.de liefen, waren zu dem Zeitpunkt schon gelöscht und "Ebay" konnte die Anzeigen nicht zurückverfolgen. Vielleicht hast du mehr Glück und weitere Personen können somit gewarnt werden.

Saunaliebhaberin
Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.25 Sek