Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Der neuste Beitrag von Hannes 1234
Hannes 1234 ist offline Hannes 1234 hat 1 mal geschrieben. Das sind 0% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.


Hannes 1234 ist offline Hannes 1234  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Problem mit der Beleuchtung/ Nur bei Hitze... Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

20.9.2016 - 14:29 Uhr
1 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo Zusammen!

Hat schon jemand folgendes erlebt.

Saunabeleuchtung funktioniert im kalten Zustand einwandfrei. Bei einer Raumthemperatur von ca. 60C* fällt die Innenbeleuchtung aus. Sobald die Sauna wieder abgekühlt ist, brennt das Licht wieder.

Informationen:
Gartengrillhaus - profesioneller Umbau zu Sauna. Alle Stromkabel Hitzebeständig - vom Fachmann verlegt, ausserordentlich gut isoliert. Geheizt wird mit Holz
Deckenbelauchtung ist eine einfacher Presspannschirm, ( typische Sainalampe) worin unter dieser eine Fassung ist mit einer E14 Birne aus dem Saunabereich.
Die Sauna ist seit 5 Jahren in Betrieb. Hitze in Deckenhöhe ca. 100C. Vorher nie Probleme....

Ich frage mich, ob es sein kann, das die Fassung defekt ist oder nur die Glühbirne.

Hatte jemand schon mal so einen Fall?

Ich sage schon mal Danke im Vorfeld!

Beste Grüße
Hannes
Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.24 Sek