Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Der neuste Beitrag von Michael1984
Michael1984 ist offline Michael1984 hat 2 mal geschrieben. Das sind 0.01% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.


Michael1984 ist offline Michael1984  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Blöde Erfahrung Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

6.12.2016 - 14:45 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking


Vielen Dank für eine lieben Worte.
Habe mit meiner Frau auch darüber gesprochen und kann natürlich auch ihre Ängste verstehen.
Am Samstag waren wir in der wieder in der Sauna. Anfangs war sie schon sehr vorsichtig hatte ich das Gefühl. Aber nach jedem Saunagang wurde sie wieder sicherer. Es hat hat dieses mal keiner was gesagt, und meine Frau hat an ihrer Schambehaarung nichts geändert.
Wie gesagt, beim letzten mal fand ich das auch total daneben. Aber dieses mal war es viel besser. Ich hoffe sehr für meine Frau das es auch so bleibt und sie sich nicht wieder so blöd vorkommen muss.
Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.18 Sek