Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Der neuste Beitrag von Streitzig
Streitzig ist offline Streitzig hat 9 mal geschrieben. Das sind 0.03% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.


Streitzig ist offline Streitzig  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Vorstellung Sauna und Qualitätsfrage Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

21.4.2017 - 14:34 Uhr
9 Posts
Saunaneuling Ranking


Hallo,

ich habe Herrn Reinmann kontaktiert und seiner Einschätzung nach waren die von mir vorgetragenen Mängel berechtigt. Er hat mir prima Tipps an die Hand gegeben und sich auch für eine evtl. Beweissicherung oder Schlichtung angeboten. Aber zum Glück ist es soweit nicht gekommen. Ich habe die Fa. Wille dann nochmal kontaktiert und wir konnten uns sehr schnell gütlich einigen. Im Ergebnis bin ich zufrieden. Auch bin ich froh, dass die Fa. Wille ihrem Fokus Kundenzufriedenheit gerecht werden konnte.

Nochmal vielen Dank für die Hilfestellung hier im Forum, insbesondere von Dir Alexander!

Gut Schwitz'
Der Streitzig
Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.21 Sek