Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Der neuste Beitrag von Michel79
Michel79 ist offline Michel79 hat 11 mal geschrieben. Das sind 0.04% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.


Michel79 ist offline Michel79  Board: SAUNA - Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Massivholz Wille Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
5.6.2020 - 13:51 Uhr
11 Posts
Saunaamateur Ranking


Ich würd mir da aus eigener Erfahrung keine Gedanken machen. Du betrittst die Sauna und gehst nach links hoch auf die Bank. Wenn du auf mein Plan schaust, siehst du, dass ich am Ofen vorbeigehen muss. um auf meine kleine Bank zu kommen. Das ist riskanter. Evtl kannst du die Ecke mit einem schönen Hammerschlagblech verkleiden und den Ofen näher ranrücken (nicht weiter zu Ende gedachte Spontanidee). Die Idee mit dem Holzrahmen hatte ich damals auch, aber nie umgesetzt. Wir Erwachsenen haben vor Respekt nie den Ofen berührt. Unser jugendliches Kind hat beim rumfuchteln mit dem Handtuch mit der Gesäßbacke kurz den Ofen berührt. Da kann ich dir aus Erfahrung sagen: Der Schmerz war zwar schnell verschwunden, aber die Spuren noch lange sichtbar. Seitdem herrscht da auch Respekt vor der großen, heissen Steinsäule...

Wenns dir mit der Verkleidung keine Ruhe lässt, kann man ja in dem Eck aus dem passenden Holz wie ein schmales Geländer um den Ofen machen.
Grüße aus Südhessen
Michel
Forenauswahl:


Valid HTML 4.01 Transitional     CSS ist valide!
Besucher seit Jan 05

    

Seitenladezeit: 0.19 Sek