Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Der neuste Beitrag von Chris888
Chris888 ist offline Chris888 hat 16 mal geschrieben. Das sind 0.05% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.


Chris888 ist offline Chris888  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Intensive Aufgussmittel Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

5.2.2018 - 22:31 Uhr
16 Posts
Saunaamateur Ranking


Hallo Sauna-Freunde,

nach dem Besuch in der öffentlichen Sauna riecht der Körper noch stundenlang nach dem Aufguss. Ich liebe das. Zu Hause klappt es irgendwie nicht. Alle Aufgussmittel, die ich bisher probiert habe, sind bereits in der Sauna kaum wahrnehmbar - quasi unabhängig vom Mischverhältnis.

Liegt das daran, dass in den öffentlichen Saunen irgendwelche Chemie-Keulen eingesetzt werden, während das ätherische 100%-Bio-Öl zu Hause eben so riecht wie manches Bio-Obst aussieht? Oder habe ich das richtige Produkt einfach noch nicht entdeckt? Was sind Eure Favoriten?

Danke und Gruß,
Chris
Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.23 Sek