Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Der neuste Beitrag von Markus K
Markus K ist offline Markus K hat 14 mal geschrieben. Das sind 0.04% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.


Markus K ist offline Markus K  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Wandaufbau Gartensauna Holzwolle Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
18.1.2018 - 3:31 Uhr
14 Posts
Saunaamateur Ranking


Bin auch der Meinung das es so klappen müsste. Die Hütte hat schon ordentlich Regen abbekommen, da hatte ich noch nicht die Profilbretter dran.Innen den Heizlüfter angestellt da konnte man sehen wie es schön außen abgetrocknet ist.Deswegen glaube ich,das ich auf den richtigen Weg bin.Warte noch auf ein bis zwei Angebote. Erster Saunagang ist zum Ende des Jahres geplant.
Plane die Abluft zwischen Außenwand und Innenwand nach oben abzuführen.Hat da vielleicht schon jemand Erfahrung mitgemacht ?
Immer schön locker bleiben.
Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.21 Sek