Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Der neuste Beitrag von Chris Clark
Chris Clark ist offline Chris Clark hat 1 mal geschrieben. Das sind 0% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.


Chris Clark ist offline Chris Clark  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Sauna im Keller Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

10.2.2017 - 16:46 Uhr
1 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo, ich habe voe in meinem alten Ölkeller eine Sauna einzubauen. Die Idee ist noch ganz frisch und ich fange gerade erst mit der Planung an.

Grundsätzlich würde ich gerne erstmal wissen wie groß der Abstand zu den Wänden mindestens sein muß um eine ausreichende Hinterlüftung zu gewährleisten. Die Wände sind sauber verputzt un mit Schutzfarbe gestrichen.
Der Raum ist nur 193cm breit und bevor ich anfange zu planen, möchte ich natürlich wissen ob nach 2xHinterlüftung und 2x Dämmung mit Holz noch genug Saunainnenraum bleibt...

Für jegliche Hilfe oder Feedback wäre ich sehr dankbar!

Gruß
Chris
Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.25 Sek