Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Der neuste Beitrag von Elliott
Elliott ist offline Elliott hat 38 mal geschrieben. Das sind 0.11% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.


Elliott ist offline Elliott  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: große Temperaturschwankungen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

19.1.2024 - 21:47 Uhr
38 Posts
Saunauntensitzerin Ranking


Hallo Rocko,

puuuhh... ich habe mich zwischenzeitlich nicht zu Wort gemeldet, weil ich die Experten erstmal ausdiskutieren lassen wollte.

Aber jetzt kann ich Danke! sagen für das ganze Wissen und werde alles noch mal in Ruhe durchlesen. Mein Saunabauer ist weiterhin auf Standby und Dein Vorschlag wird Einzug in unsere Gespräche nehmen.

Ich hoffe, dann doch irgendwann die Sauna ohne Zwischenmessungen einfach nur geniessen können.

Erstmal schönen Abend und ein schönes Wochenende!
Elliott

Liebe Grüße vom Bodensee
Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.22 Sek