Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Der neuste Beitrag von Andreas-aus-G
Andreas-aus-G ist offline Andreas-aus-G hat 1 mal geschrieben. Das sind 0% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.


Andreas-aus-G ist offline Andreas-aus-G  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Erfahrungen zu saunaundmehr.eu ? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

23.11.2017 - 17:14 Uhr
1 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo Zusammen,

nachdem wir uns dazu entschlossen haben, eine Sauna in den Keller zu bauen (oder bauen zu lassen), begann die Rechereche im Internet :)

so bin ich auf dieses Forum gestoßen und habe schon etliche Berichte gelesen. Vielen Dank dafür!

Die Tendenz für unsere eigene Sauna geht in Richtung Alaska von Domo/Sentiotec. Diese scheint ordentliche Qualität für ein überschaubares Budget zu liefern.

Nun habe ich einen Händler gefunden, der diese online verkauft.

www.saunaundmehr.eu aus Gründau


Da es hier auch einige Schreckensberichte im Forum über Online-Händler gibt (Beispiel Sauna-Star) wollte ich gerne die Community fragen, ob schon jemand Erfahrungen mit diesem Händler gemacht hat?
Im Internet habe ich keine Erfahrungsberichte oder Bewertungen gefunden, was mich etwas stutzig macht.

die zweite Frage ist, ob es Sinn macht, die 200 € mehr für einen Combiofen mit Verdampfer zu investieren. Eine Verdampfer-Funktion würde uns schon sehr gefallen. Die Frage ist nur, ob das auch ein einigermaßen ordentlicher Ofen ist und ob das mit dieser Sauna sinnvoll ist ?
Bevor ich 200 € mehr ausgebe und habe nichts Halbes und nichts Ganzes, lasse ich es lieber ;)

was könnten alternative Öfen sein ?

hier der link zu unserem favorisierten Angebot:
http://saunaundmehr.eu/Domo-by-Sentiotec-Alaska-Large-Massivholzsauna.html

was haltet ihr von diesem Angebot ?

Gerne würde ich Eure Meinung dazu hören, da ich - wie schon geschrieben - eben völliger Anfänger bin

vielen Dank vorab!








Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.28 Sek