Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Der neuste Beitrag von Dinky
Dinky ist offline Dinky hat 2 mal geschrieben. Das sind 0.01% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.


Dinky ist offline Dinky  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Kellersauna - Welche Größe / wieviel Glas / welches Material Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

24.1.2018 - 21:41 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking


Vielen Dank für Eure Kommentare!!!

Also wegen Sauna, denken nun an Massivholz so um 260cm Breite, mit Glastür und einem Glaselement, aber dann auch nicht mehr.

Wegen Feuchtigkeit, hatten vor wie von Euch vorgeschlagen einen elektrischen Entfeuchteter aufzustellen der automatisch loslegt wenn bestimmte Luftfeuchtigkeit erreicht wird. Wie gesagt, denke es kam vom Lüften und nicht von undichter Wand, ist ja ein WU-Betonkeller, da sollte ja eigentlich nix passieren können.

Wegen Dusche, tja, wir haben 3. im Haus, aber keine im Keller. Wollen ja nicht noch ne 4. bauen, zumal das bestimmt mit Hebeanlage etc. recht teuer werden dürfte. Eine Treppe ist schon zu laufen, hoffe das machen wir. Notfalls müssen wir halt später mal in den sauren Apfel beissen und die später nachrüsten. Freunde haben uns auch schon darauf hingewiesen, aber haben keine so richtige Lösung dafür. Ansonsten ist in dem Keller noch ein Ergometer, eine Kraftstation und TV/Musikanlage, Platz für Liegen ist auch da.

Nicht unbedingt schönster Raum, aber dann müssen wir halt ein paar Plastikpalmen aufstellen

Am WE werden wir mal in den Knüllwald fahren und uns bei Butenas und Wille-Sauna alles mal im Detail ansehen. Gefallen hatte uns auch die Saunalux Finnia 5 Eck, aber laut Verkäufer kann man diese nicht spiegelverkehrt aufbauen, weshalb der Einstig links nix für uns ist.
Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.22 Sek