Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Der neuste Beitrag von madison24
madison24 ist offline madison24 hat 44 mal geschrieben. Das sind 0.13% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.


madison24 ist offline madison24  Board: SAUNA: Die EIGENE SAUNA und WELLNESSANLAGE in Bildern - Thema: Re: Unsere Gartensauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

3.5.2021 - 12:00 Uhr
44 Posts
Saunauntensitzer Ranking


Hallo Kai!

Ich habe,wie du auf den Bildern meines Forumbeitrages sehen kannst,das Erdkabel kurz vor die Wand positioniert ,wo die Steuerung geplant ist.Von dem Kabel wird dann alles abgezweigt. Ich habe im Vorraum 2 Steckdosen und außen 2 weitere. Bin absolut kein Elektroprofi,deshalb habe ich für die Verlegung der Kabel einen Elektriker beauftragt.
Ich würde dir ein paar Fotos über email schicken wegen der Kabelkanäle. (fuhrmann101@web.de)Sieht nicht wirklich schön aus,ist aber in Ordnung für mich.Ich hatte absolut keinen Bock,Löcher in jede einzelne Bohle zu Bohren,damit keine Kabelkanäle setzen muss. Hat eh schon länger gedauert wie gedacht.
Die Fundamentgrösse passt.Bedenke aber,wenn du eine passende Dachrinne planst,dass du vom äußersten Punkt des Saunahauses nochmal 25cm auf jeder Seite einplanen musst.Insbesondere wenn du Abstände zum Nachbarn einhalten musst.Das sagt einem keiner.Gut das ich mit dem Nachbarn gut kann
Die Zwischendecke selbst ist ja schon gedämmt.da brauchst du nicht noch mehr dämmen.

Viel Spaß bei deinem Projekt!

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.19 Sek