Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Der neuste Beitrag von Grizzly
Grizzly ist offline Grizzly hat 5 mal geschrieben. Das sind 0.02% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.


Grizzly ist offline Grizzly  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Rat gebraucht bei der Wahl der Außensauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

8.11.2018 - 16:35 Uhr
5 Posts
Saunaneuling Ranking


Ja, finsterbusch und Schwenker1, mit den dickeren Wänden habt ihr sicher recht.
An einen größeren Ofen hatte ich auch schon gedacht.
Handwerklich würde ich mir den Aufbau selber zutrauen.
Auch Fundament und Dach.

Danke für den Hinweis mit den Bezahlmöglichkeiten, Schwenker1 und den Bericht zur Zufriedenheit mit der Gartenhaus GmbH.

Mittlerweile habe ich mir ein Wille-Angebot einholen wollen. Geantwortet hat aber Herr Wiedel. Offensichtlich arbeiten die Hand in Hand.
Das ist sicherlich eine gute Qualität, aber letztlich auch doppelt so teuer.
Für uns stellt sich dadurch die Frage, ob wir uns die Sauna in diesem Fall dann überhaupt leisten (können/sollen).

Wir sind unschlüssig und haben die Entscheidung auf das Frühjahr vertagt.
Nicht zuletzt auch deshalb, weil jetzt die Zeit der kurzen Tage anbricht und da möchte ich ein solches Projekt nicht anfassen. Auch kein Fundament jetzt beginnen.

Also nochmals lieben Dank an Euch beide für die guten Tipps.

Grizzlygruß vom Bodensee
Allegro ma non troppo
Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.23 Sek