Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | Suchen | Members | Kalender | Termine | Einstellungen | Registrieren | FAQ | Statistiken | Login |
Der neuste Beitrag von FXDF103
FXDF103 ist offline FXDF103 hat 39 mal geschrieben. Das sind 0.16% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.


FXDF103 ist offline FXDF103  Board: SAUNA - Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Sauna im Nebengebäude Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

9.12.2018 - 8:20 Uhr
39 Posts
Saunauntensitzer Ranking


Ich persönlich finde die Holzbalken auch nicht verkehrt, vorbehaltlich sie werden behandelt, mir würde aber auch schon ein leichtes abschleifen reichen . Ich würde wohl wenn überhaupt, eine Decke oberhalb der Querbalken einziehen, so dass die unteren Balken sichtbar bleiben, da würde dann auch eine lose, aufliegende Dämmung reichen. Vor allem da ja ein Luftaustausch im Hohlraum stattfindet. Die Decke könntest du natürlich auch nur halb einziehen, dann würde ich mir aber den Spaß mit der Dämmung sparen. Bei der Variante würde ich aber noch die mittlere Abstützung der Dachbalken ändern, so dass sie nicht mehr sichtbar sind.
Forenauswahl:


Valid HTML 4.01 Transitional     CSS ist valide!
Besucher seit Jan 05

    

Seitenladezeit: 0.2 Sek