Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Der neuste Beitrag von Gizmo
Gizmo ist offline Gizmo hat 28 mal geschrieben. Das sind 0.08% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.


Gizmo ist offline Gizmo  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Textilsaunen - Trend oder Flop Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
13.1.2022 - 13:06 Uhr
28 Posts
Saunauntensitzer Ranking


Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass sich die Saunakultur komplett ändert, und es irgendwann nur noch Textilsaunen gibt. Ich denke eher, dass Saunen, die an Erlebnisbäder angeschlossen sind, zu Textilsaunen werden, oder von Anfang an als solche betrieben werden. Dann können die Eltern in die Sauna gehen, während die Kids plantschen, niemand muss nackt sein, und alle sind zufrieden.

Für echte Saunafans wird es sicher auch weiter Anlagen geben, wo eben alle, die dort mit Schwimmklamotten aufschlagen, gebeten werden, sich entweder auszuziehen, oder zu gehen.
Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.2 Sek