Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Der neuste Beitrag von saunafreund_sw
saunafreund_sw ist offline saunafreund_sw hat 5 mal geschrieben. Das sind 0.01% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.


saunafreund_sw ist offline saunafreund_sw  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Energiesparen = Wo geht die Saunawelt hin? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
25.9.2022 - 7:56 Uhr
5 Posts
Saunaneuling Ranking


im von den örtlichen Stadtwerken in 97422 Schweinfurt betriebenen Silvana Schwimmbad wird die Sauna in diesem Winter gar nicht erst in Betrieb genommen. Das eh schon kalte Wasser im Schwimmbecken wird noch mal kälter.
Mit 2 Saunen á 90 Grad, einer Softsauna und einer Dampfsauna, sowie sehr viel nacktem Beton als Baumaterial war die Anlage ja noch nie sonderlich attraktiv, aber ich hatte halt nur 10 Minuten zu fahren.
Da einige Saunen in der Umgebung schon vor oder während Corona das Handtuch geworfen haben, müsste ich jetzt um auch nur eine ähnliche Anlage zu finden, mindestens 25 Minuten nach Bad Kissingen fahren. Weitere Anlagen sind mind. 35/45 Minuten entfernt.
Da überlegt man sich dann doch, wie oft man sich das Vergnügen noch gönnt.
Nur gucken, nicht anfassen.
Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.26 Sek