Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Der neuste Beitrag von Werner56
Werner56 ist offline Werner56 hat 26 mal geschrieben. Das sind 0.08% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.


Werner56 ist offline Werner56  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Textilsaunen - Trend oder Flop Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
15.3.2024 - 9:48 Uhr
26 Posts
Saunauntensitzer Ranking


Textilsauna ist keine Alternative für mich, ich find es schlimm in Polen in Badesachen zu schwitzen.
Gleichzeitig habe ich gerade folgende Studie über FKK und FKK-Urlaub gelesen:
„Völlige Freiheit im Urlaub – für FKK-Fans bedeutet das: nackt sein. Und die Deutschen stehen drauf: 41 Prozent haben schon einmal einen kompletten FKK-Urlaub, zum Beispiel im Nudistendorf, gemacht. Und wenn es darum geht, nur ab und an mal die Hüllen fallen zu lassen, ist die Fangemeinde sogar noch größer.“

Also keine Frage 😎
Grüße aus der Prignitz
Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.21 Sek