Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Der neuste Beitrag von Burkhard-74
Burkhard-74 ist offline Burkhard-74 hat 7 mal geschrieben. Das sind 0.03% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.


Burkhard-74 ist offline Burkhard-74  Board: SAUNATESTER: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen über Saunen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: Meinungen zur Meditherme in Bochum Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
7.1.2020 - 13:03 Uhr
7 Posts
Saunaneuling Ranking


Nochmals vielen Dank für die zahlreichen Antworten.

In der Zwischenzeit waren wir nun endlich auch in der Meditherme und es hat uns wirklich gut gefallen!

Auch wenn wir bedingt durch die Feiertage, wir waren zwischen Weihnachten und Neujahr dort, einen sehr gut besuchten Tag erwischt haben, empfanden wir es als nicht überlaufen. Wir waren, am Freitag den 27. Dezember von ca. 13 Uhr bis 21 Uhr dort und haben, obwohl wir nicht ganz so sehr auf den Aufgussplan geachtet haben, glücklicherweise 3 Aufgüsse mitmachen können die wir allesamt sehr gut fanden.

Der große Pool war tatsächlich wie einige geschrieben hatten nicht besonders warm, aber auch nicht zu kalt, eher sogar angenehm um ein bisschen schwimmen zu können. Die meisten Anwesenden, mit denen wir ins Gespräch kamen, fanden ihn aber einen tick zu kalt.

Die Ruheliegen im oberen Bereich waren sehr bequem und auch schön gestaltet auch wenn dort bauartbedingt leider keine Ruhe herrscht.

Die Ablagen für die Taschen waren sehr voll, so dass wir unsere Tasche neben unseren Liegen platzierten, dies war aber kein Problem und hat auch keinen gestört. Eine Trinkflasche mit Wasser und ein bisschen Obst haben wir uns selber mitgebracht, alles andere kauften wir vor Ort. Großartig gegessen haben wir nicht, der Wrap der dort angeboten wird war ok und hat uns beiden geschmeckt. Schade das es Pommes nicht separat zu kaufen gibt sondern nur als Beilage, das haben wir nicht ganz verstanden, wir lieben Pommes :D

Permanent sahen wir Mitarbeiter die sich um etwas kümmerten und man konnte immer wieder vorbeigehende Mitarbeiter ansprechen und fragen stellen, allesamt waren sehr freundlich und hilfsbereit. Duschen, Toiletten, Pools, Saunen und Liegen sowie Ruhebereiche machten alle einen sauberen und ordentlichen Eindruck.

Wir haben uns sehr wohlgefühlt auch wenn die meisten doch arg zugeknüpft rumliefen.
Der Altersdurchschnitt lag gefühlt bei 40-50 Jahren, das Geschlechterverhältnis welches wir wahrgenommen haben war so 60:40 Männer/Frauen.

Insgesamt hat es uns sehr gut gefallen und wir werden sicherlich spätestens bei Wetter an dem wir uns zum Sonnen draußen im großzügigen Außenbereich legen können wieder dort blicken lassen!
Leben und Leben lassen.
Forenauswahl:


Valid HTML 4.01 Transitional     CSS ist valide!
Besucher seit Jan 05

    

Seitenladezeit: 0.22 Sek