Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Der neuste Beitrag von hemmerling
hemmerling ist offline hemmerling hat 132 mal geschrieben. Das sind 0.49% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.


hemmerling ist offline hemmerling  Board: SAUNAEVENTS: Saunanacht, Saunanächte, Mitternachtssauna, Candlelightsauna und Saunatermine - Thema: Re: Saunafans - Saunanacht 6 am 17.10.2020 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

17.9.2020 - 8:19 Uhr
132 Posts
Dr.Sauna Ranking


Zitat von Juergen703:

ich bezahle 40€ um 2-3 mal an einem Aufguss teilnehmen zu können?
Länger als 4-6 Stunden dauert normalerweise kein Saunabesuch bei uns.

Also meine Sauna-Aufenthalte ( mit viel Schwimmen / Baden zwischen den Saunagängen ) geht meist auch über nicht mehr als 5h,
nur in einem Extremfall - letztes Wochenende in Holland - war ich mal 10h auf dem Gelände,
und viel mehr als 2-3 Aufgüsse, also maximal 4, mache ich auch nicht mit.
Klar in jedem Saunaraum wo es einen Aufguss gibt, möchte ich dann beim Aufguss auch dringewesen sein. Um den Raum zu erleben.

Es gibt weil ich Einmal- und Erstbesucher einer Sauna bin, so viel zu entdecken, also in jedem oder jedenfalls fast jedem anderen Saunaraum gesessen zu haben ( eben 1x pro Stunde, 15min ), die Sonderfunktionen und Besonderheiten der Therme ausprobiert zu haben ( eben: Salz-Zimmer, Salzpeeling- oder Eisquelle, verschiedene Duschen, Infrarot-Sauna,..).

Je teurer das Ticket, desto höher die Erwartung an Wellness & Komfort und Alleinstellungsmerkmale gegenüber anderen Thermen, aber keine Erwartung an ein Aufguss-Schwemme, also bei 20 EUR/d 1x pro Stunde, bei 40 EUR/d 2x pro Stunde ein Angebot....nee, höchstens wenn die Zahl der Saunagänger so groß ist, dass eine höhere Saunaplatz Kapazität her muss.

--

Ich würde ja in der Birkensauna schon tagsüber frühmorgens kurz nach der Eröffnung kommen, um die meisten anderen Saunaräume ohne Aufguss geruhsam auszuprobieren....
das abendliche Treff wäre dann ein "anstrengender Aufguss-Nachschlag"
Hallenbad- und Freibadbesuch, Saunieren, zumindest teilweise Anfahrt mit dem Fahrrad - am besten alles zusammen, als Tagesurlaub
Forenauswahl:


Valid HTML 4.01 Transitional     CSS ist valide!
Besucher seit Jan 05

    

Seitenladezeit: 0.2 Sek