Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | Suchen | Members | Kalender | Termine | Einstellungen | Registrieren | FAQ | Statistiken | Login |
Der neuste Beitrag von angela
angela ist offline angela hat 12 mal geschrieben. Das sind 0.05% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.


angela ist offline angela  Board: SAUNA - Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Sauna-Kauf und Umbau Marke Finnjark Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
20.1.2020 - 18:23 Uhr
12 Posts
Saunaamateur Ranking


hallo dr sauna,

nach allem, was ich gelesen habe ist es sogar besser, je niedriger das Temperaturgefälle zw Sauna und Raum ist - beheiztes WoZi besser als kalter Keller....

und wenn man die Mindestabstände für Umlufteinhält sollte es kein Problem sein. es gibt sogar Luftfeuchte-Messer für kleines Geld zu Sicherheit.
Und die Abluft wird so gebaut, dass ich sie ggf per dickem Schlauch aus dem fenster leiten könnte...

ich hab nur Respekt vor der Dampfbremse aber mittlerweile eine Tischler gefunden der sich auskennt!

der sohn kommt natürlich auch mit in die Sauna (draußen) - aber zuhause haben heißt häufiger 2x die Woche wäre mir schon recht


"projekt Wohnzimmer-sauna 2020"

Forenauswahl:


Valid HTML 4.01 Transitional     CSS ist valide!
Besucher seit Jan 05

    

Seitenladezeit: 0.22 Sek