Login:
Pass:

KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen

FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | Suchen | Members | Kalender | Termine | Einstellungen | Registrieren | FAQ | Statistiken | Login |
Der neuste Beitrag von Sauna-Fred
Sauna-Fred ist offline Sauna-Fred hat 10 mal geschrieben. Das sind 0.04% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Sauna-Fred ist offline Sauna-Fred  Board: SAUNA - Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Fragen zum Dach Aussensauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

24.2.2020 - 9:41 Uhr
10 Posts
Saunaamateur Ranking

Vielen Dank.

Da ich zwei linke Hände habe und der Dachdecker hier in Ungarn noch nie ein begrüntes Dach gemacht hat, bleib ich dann bei Schindeln. Nach meiner Rechnung sollte die Dachneigung 22 Grad sein, dann passt das. Das Argument mit Wässern hatte ich auch noch auf dem Schirm. Insgesamt potenziell mehr Probleme als ein Dach mit Schindeln.

Dann schau ich noch mal mit den Zimmerleuten, dass sie eher Fichte nehmen. Für die Sichtschalung kommen Kelobretter aus Finnland mit.

Liebe Grüsse aus dem Paprikaland!
Forenauswahl:

Valid HTML 4.01 Transitional     CSS ist valide!
Besucher seit Jan 05

Seitenladezeit: 0.22 Sek