Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Der neuste Beitrag von Bengab
Bengab ist offline Bengab hat 4 mal geschrieben. Das sind 0.01% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.


Bengab ist offline Bengab  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Erste Pläne - erste Fragen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
3.2.2020 - 8:21 Uhr
4 Posts
Eintagsfliege Ranking


Anbei noch ein Bild von Innen (noch nicht aufgeräumt ). Das Fachwerk ist größtenteils noch offen. Ich würde gerne mit Holzfaser dämmen (6 oder 8 cm). Wird das genügen? Wie sollte ich den Wandaufbau machen?

Beim Pflaster hätte ich eh vor das ich einen Holzrost oder Holzfliesen einlege, die ich auch entnehmen kann.

Bei der Lüftung soll man doch eine hinterm Ofen und eine auf der gegenüberliegenden Seite auf ca. 60 cm haben. Sind diese immer offen (Ofen danke ich ja) oder sind die auch regelbar oder verschließbar?
Wie schon am Anfang gesagt, würd ich eventuell ganz oben eine Motorentlüftung setzen, die die ganze Luft mal absaugt.


Bengab hat folgendes Bild hochgeladen: (klick drauf, zum vergrössern)

LG, und viel Spaß beim Saunen,
Bengab

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.21 Sek