Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Der neuste Beitrag von Henry
Henry ist offline Henry hat 7 mal geschrieben. Das sind 0.02% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.


Henry ist offline Henry  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Sauna und Bekleidung Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

7.11.2023 - 13:31 Uhr
7 Posts
Saunaneuling Ranking


Ich will hier mal einige Erlebnisse loswerden. Ich achte jetzt nicht so auf andere Gäste, aber zwei Erlebnisse sind mir dann doch aufgefallen.

Eine Frau (Alter? Vergessen, zu lange her) betrat die Saunaanlage auf dem Umkleidebereich in Badekleidung und hat wohl gemerkt, dass ihr Verhalten nicht dem der übrigen Gäste entsprach. Sie saß danach die ganze Zeit eng mit einem Handtuch umwickelt auf einer Liege im Schwimmbadbereich (Kleidung noch sichtbar), ihr schien das alles sehr unangenehme gewesen zu sein. Es hat niemand etwas gesagt, aber es war schon zu merken, dass sie von einigen schief angeguckt wurde. Irgendwann war sie dann wieder verschwunden.

Ein Mann (geschätzt Anfang 30, arabische Herkunft, würde ich sagen) betrat die Sauna und hat penibel darauf geachtet, dass von dem eng umgewickelten Handtuch auch ja nichts verrutscht. Das war schon sehr auffällig.

Soll heissen: Ich achte jetzt nicht unbedingt genau auf andere Gäste, aber wenn es ihnen unangenehm ist, sich auszuziehen und sich auch entsprechend verhalten, dann fallen sie erst recht auf. Wem Nacktheit peinlich ist, der wird sich hier bekleidet wohl noch viel unwohler fühlen.

Ich war beim ersten Besuch auch etwas unsicher, ob das so mein Ding ist ohne Badehose, habe aber schnell gemerkt, dass sic sowieso niemand für die anderen Gäste interessiert.
Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.21 Sek