Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Der neuste Beitrag von Ruud Westerhout
Ruud Westerhout ist offline Ruud Westerhout hat 38 mal geschrieben. Das sind 0.14% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.


Ruud Westerhout ist offline Ruud Westerhout  Board: SAUNA - Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Montage Kunststoffkanal ? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

26.6.2020 - 11:38 Uhr
38 Posts
Saunauntensitzer Ranking


Hallo,

Ich bin schon wieder ein Schritt weiter, mein Sauna ist bestellt. Damit ich hoffentlich kein Feuchtigkeitsproblemen bekomme habe ich mich für zwei Kunststoffkanäle entschieden die jeweils links und rechts and der Rückwand die Luft unter den Bänke entnehmen und über die Saunadecke bringen.
Mir interessiert mit welches Material ich am besten die Kanäle 'im Holz' abdichten kann. Die Luft sollte nur durch die Kanäle und nicht durch ein potentiell vorhandener Schlitz zwischen Kanal und Holz. Hier ist wegen Geruch und ggf. auch Problemen bei Hitze nicht jedes Material geeignet. Kann mir Jemanden sagen wie ich die Montage am beste mache?

Gruß
Ruud
Forenauswahl:


Valid HTML 4.01 Transitional     CSS ist valide!
Besucher seit Jan 05

    

Seitenladezeit: 0.28 Sek