Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Der neuste Beitrag von stephanharz
stephanharz ist offline stephanharz hat 11 mal geschrieben. Das sind 0.03% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.


stephanharz ist offline stephanharz  Board: SAUNA: Die EIGENE SAUNA und WELLNESSANLAGE in Bildern - Thema: Re: Meine Gartensauna in Passau, Niederbayern Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
27.4.2020 - 11:28 Uhr
11 Posts
Saunaamateur Ranking


Zitat von klaatu:
Ja, hab mein FBH selber verlegt. Ist aber schon nicht so leicht, als wenn man nur Fliesen hätte. Hab es in einem Arbeitsgang gemacht, Alternative wäre, die Leitungen zunächst in Ausgleichsmasse einbetten und nach Trocknung dann erst Fliesen verlegen.

Zumindest der heurige Winter hat m.W. nie dazu geführt, dass die Frostwächter-Funktion angesprungen ist. 5 Grad wurde nie unterschritten, meine Grünlilien sind bei bester Gesundheit.




Ok, verstehe. Danke für den Tipp. Wäre auch mein erstes Mal fliesen legen...
Na ich werde mal gucken. Noch warte ich immer auf das Angebot vom Holzshop.

Viel Erfolg mit deiner Tür. 23 mm erscheinen mir auch zuviel. Ne Schwelle gab es dann aber nicht von MegaSauna richtig? Ich würde dann wahrscheinlich gleich die Variante mit Schwelle nehmen.
Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.2 Sek