Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Der neuste Beitrag von Anita Bluepie
Anita Bluepie ist offline Anita Bluepie hat 11 mal geschrieben. Das sind 0.03% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.


Anita Bluepie ist offline Anita Bluepie  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Projekt Außensauna im Blockhaus -> Ämter und Co. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
25.5.2020 - 21:13 Uhr
11 Posts
Saunaamateur Ranking


Unglaublich!

Heute hab ich mit dem Amt telefoniert. Es sieht so aus, als ob ich keine Chance auf eine Genehmigung für eine Gartenhaus-Sauna bekomme . Hängt maßgeblich mit dem Bebauungsplan zusammen. Heißt die fast 700qm zusätzliche Grundstücksfläche darf ich mit Müll und Geräteschuppen zustellen, aber eine Sauna mit Naturgarten drumer herum ist nicht erlaubt.

Dann wirds ne Innensauna im Keller die keine Baugenehmigung braucht. Was mE gerade aus Sicherheitsgründen riskanter sein müsste. Gerade im Altbau... Aber gut...- Ich warte noch auf die finale Entscheidung ab. Dann gibts einen neuen Thread.
Eigene Sauna im Garten --- Projekt 2020 --
Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.46 Sek