Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Der neuste Beitrag von SaunaThomasBW
SaunaThomasBW ist offline SaunaThomasBW hat 1 mal geschrieben. Das sind 0% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.


SaunaThomasBW ist offline SaunaThomasBW  Board: SAUNA: Meinungen und Erfahrungen zu Sauna - Anbietern und Herstellern sowie Sauna - Zubehör - Thema: Der richtige Fußboden in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
9.5.2020 - 15:52 Uhr
1 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hi zusammen, ich hoffe das ist das richtige Verzeichnis für diese Frage, aber ich habe nichts besseres gefunden.

Nun, etwas ungewöhnliche Frage, aber ich würde mir gerne eine Sauna bauen, die auch am Boden aus Holz, Vinyl oder Kork besteht. Ich würde gerne etwas extravagantes bauen und bin gerade vor der Frage des Fußbodens und ich will nicht klassich Stein oder Fließen oder eine Gummimatte haben.

Was meint Ihr, kann man einen Vinylboden nehmen oder fängt das irgendwann zu schimmeln an?

Lieber Gruß
Thomas
Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.21 Sek