Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Der neuste Beitrag von Veilchentulpe71
Veilchentulpe71 ist offline Veilchentulpe71 hat 6 mal geschrieben. Das sind 0.02% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.


Veilchentulpe71 ist offline Veilchentulpe71  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Welche Steuerung für CILINDRO 90 E Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

25.1.2022 - 16:37 Uhr
6 Posts
Saunaneuling Ranking


Hallo lieber Andy,

Ja, die mindest Abstände kann ich überall einhalten . Ich bleibe überall 12-15 cm weg, nach oben zur Decke habe ich nach dem Cilindro 10,8 KW ()110cm hoch) nochmal 110 cm Abstand zur Decke.
Warum cx 170: ich kann einen zweiten Fühler (Bankfühler) anschließen, evtl. Auch später , wenn notwendig. Das geht mit dem cx 110 nicht.

Warum: Die Sauna hat ein Pultdach (ins Gartenhaus hinein gebaut) der Ofen steht unter dem höchsten Punkt Höhe 2,20 m und fällt mit 4% nach hinten ab , Tiefster Punkt hintere Bankreihe , Höhe 2,05 m .Breite der Sauna 1,97m. Ich habe sorge , dass evtl Hitzestau bei Ofenfühler entsteht. Mit dem evtl. (Nachrüstbaren )Bankfühler könnte ich so den Ofen besser auf die gewünschte Temperatur steuern.
Das wäre mir die 100 € Aufpreis wert.

Oder liege ich jetzt daneben?
Gruß
Uli

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.22 Sek